Reittiere & Haustiere

Fast für jeden Geschmack gibt es ein Reittier. © Blizzard Entertainment
Fast für jeden Geschmack gibt es ein Reittier. © Blizzard Entertainment

Ich möchte auch so ein cooles Reittier oder Haustier wie der Spieler bzw. die Spielerin da vorne!

Vor einiger Zeit hat Blizzard Reittiere accountweit gemacht. Das bedeutet, wenn man mehrere Charaktere besitzt kann man ein Reittier, was man einem Charakter erlernt hat, auf allen anderen ebenfalls nutzen. Das ist der Grund, warum ihr durchaus oft niedrigstufige Charaktere mit sehr epischen Reittieren durch die Gegend flitzen seht. Diese haben dann einfach schon andere hochstufige Charaktere, mit welchen sie sich das Reittier erspielt haben.

Zu den meisten richtig "coolen" Reittieren erhaltet ihr erst mit einem höheren Level Zugang. Deswegen: Levelt in Ruhe hoch und sucht euch dann ein Reittier, welches euch gefällt. Hier sei euch auch die offizielle WoW-Seite ans Herz gelegt. Loggt euch ein und klickt auf euren Charakter. Im sich dann öffnenten sogenannten Arsenal gibt es eine Reittierübersicht. Dort könnt ihr stöbern und schauen was ihr für ein bestimtes Reittier tun müsst.

 

Bei den Haustieren verhält es sich exakt genau so.


Kommentare: 0