Paladin - Transmoggsets


Dieser Bereich wird zurzeit noch bearbeitet!

 

Folgende Völker können Paladin spielen

  • Draenei
  • Menschen
  • Zwerge
  • Blutelfen
  • Tauren

Generell können Paladine auf sehr schöne Rüstungen zurückgreifen. Das gilt im Grunde für den gesamten Plattenrüstungsbereich.

 

Viele der Sets hier könnten euch auch für anderen Klassen passend erscheinen. Diese Sets hier wurden jedoch direkt auf die Paladin-Klasse ausgelegt, seid also nicht enttäuscht, wenn manche Rüstungsteile mit anderen Klassen nicht zugänglich sind.

 

Davon abgesehen passen viele Sets natürlich auch an anderen Völkern (Anprobe-Link beachten!) und Klassen!


Ein Transmogg-Set wird immer mit mehreren Bildern präsentiert. Im Anschluss daran könnt ihr eine Itemliste einsehen, womit ihr dann bequem nachschauen könnt, wo es die Sets denn gibt.

 

Außerdem gibt es noch einen Link zur Anprobe der Sets an jedem Charaktermodell eurer Wahl (Derzeit noch in Bearbeitung!)

 

Und nun viel Spaß mit den Sets!


Dunkle Gerechtigkeit


Itemliste

 

Schultern: Schulterstücke des Rechtbringers

Umhang: Nachthauchumhang

Brust: Klagegeistbrustplatte

Hände: Klagegeiststulpen

Gürtel: Klagegeistgurt

Hose: Klagegeistgamaschen/Soutane des Ergebenen

Stiefel: Klagegeiststiefel

Waffe: Großschwert des Alptraums

Schild: Adamantitvierecksschild/Klagegeistschild/Lordwappen/Barriere des wilden Kämpfers

 

Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Persönlicher Kommentar zum Set

 

Die dunkle Paladina. Für alle, welche die dunkle Seite der Macht wählen.


Symphonie des Lichts


Itemliste

 

Kopf: Krone des mächtigen Schicksals

Schultern: Glorreiche Schulterpolster

Brust: Glorreiche Brustplatte

Hände: Glorreiche Stulpen

Gürtel: Glorreicher Gürtel

Hose: Glorreiche Beinplatten

Stiefel: Nachbildung der Stiefel der Lichtschmiede

Waffe: Maladath, Runenverzierte Klinge des schwarzen Drachenschwarms

Schild: Pulsierender Kristallschild

Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Persönlicher Kommentar zum Set

 

Hierbei handelt es sich vermutlich um das teuerste Transmoggset in WoW überhaupt. Es besteht aus den "glorreichen" Teilen, welche extrem seltene Transmoggteile sind. Bei diesem Set muss man wirklich mit mehreren 10.000 Gold rechnen. Deshalb habe ich es auch noch nicht komplettiert. ;)

 

Es kann wahlweise mit Teilen des Paladin T-Sets und des "Eroberer-Sets" kombiniert werden.

 

Zum Set selbst: Nun, es ist vor allem sehr freizügig, insbesondere am Rücken. Wer es wenigstens hinten ein bisschen weniger freizügig möchte, der kann sich noch einen Umhang dazumoggen.

 

Trotzdem kann ich mir kein schöneres und passenderes Set für einen weiblichen Paladin vorstellen.


Rüstung der blauen Nova



Rüstung der blauen Flamme


Abwandlung der Rüstung der blauen Nova

 

Itemliste

 

Schultern: Plattenschulterstücke des unbändigen Gladiators

Brust: Brustplatte des Vorposten

Armschienen: Rissgezeichnete Gelenkplatten

Hände: Echtstahlstulpen

Gürtel: Echtstahltaillenschutz

Beine: Beinplatten des Vorposten

Stiefel: Echtstahlstiefel

Waffe: Flammenklinge des Geistbeugers 

Schild: Königswappen von Lordaeron

 

Alternative Waffe: Magierklinge des unbändigen Kämpfers

 

Persönlicher Kommentar zum Set

 

Wie ihr seht, habe ich das Set des Vorpostens mit dem Echtstahlset kombiniert und ich finde es harmoniert überaus gut! Auch stehe ich nicht so auf Kopfteile und ich wollte eine auffälligere Waffe.

 

Meine Version ist also weniger dezent ausgelegt und hat sozusagen mehr Schnickschnack, kann man mögen, muss man aber natürlich nicht.


Argent Juggernaut



Cloudkeeper



Flammen des Lichts


Itemliste

 

Schultern: Schiftung des Richturteils

Brust: Hyperionrüstung

Hände: Feurige Plattenstulpen

Gürtel: Gurt des gefallenen Kreuzfahrers

Beine: Beinplatten des flammenden Lichts

Stiefel: Magmagehärtete Stiefel

Waffe: Teebus Langschwert der Loderflammen

Schild: Drillbohrerscheibe

Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Persönlicher Kommentar

 

Eines meiner Favoriten, ein Plattenset im feurigen rot bzw. orange. Damit hebt es sich deutlich von vielen Sets ab und die Waffe und der Schild sorgen mit ihren optischen Effekten (Flammen & Funken) für alles Übrige.


Lichtfeger


Itemliste

 

Schultern: Yaungolschulterschutz des Todeskults

Brust: Umklammerung des Retters

Hände: Flammenbannhandschuhe

Gürtel: Gürtel des Richturteils

Beine: Schienbeinschützer der Beschwichtigung

Stiefel: Scharfe Sabatons

Waffe: Krummsäbel des Sciroccos

Schild: Sonnengewandtes Wappen

Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Persönlicher Kommentar

 

Der Schwachpunkt dieses Sets sind leider die Stiefel, wobei diese in der Vorderansicht noch ganz gut mit dem Schild zusammenpassen. Mit blauen Haaren dürfte das Ganze noch einmal mehr hermachen, allerdings gefällt mir persönlich die Rückansicht nicht so sehr.


Exarchin von Argus


Itemliste

 

Schultern: Kristallgeschmiedeter Schulterschutz

Brust: Kristallgeschmiedeter Brustschutz

Wappenrock: Wappenrock der Aldor

Hände: Kristallgeschmiedete Handschützer

Gürtel: Gurt des rechtschaffenen Pfads

Beine: Kristallgeschmiedete Beinschützer

Stiefel: Stiefel des endlosen Mutes

Waffe: Kontinuumklinge

Schild: Verteidiger des Aldorvermächtnisses

Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Persönlicher Kommentar

 

Im Grunde handelt es sich hier einfach um das T5-Paladin-Set kombiniert mit passendem Schild, Waffe und Wappenrock. Ich wollte es hier jedoch aufnehmen, da es für mich eines der schönsten T-Sets ist insbesondere für Draenei-Paladine. Der Schild ist vermutlich der Schild schlechthin für Draenei und darf in keiner Transmogg-Sammlung fehlen.

Kommentare: 0