Videoempfehlung und Albumempfehlung


Wie ich in meinem großen Blogeintrag über die fünf Säulen der Unfreiheit letztens schrieb, gibt es Menschen, welche gleiche oder zumindest ähnliche Anliegen und Beweggründe wie ich habe.

 

Einer dieser Menschen ist Harald Lesch, im Grunde recht bekannt durch das Fernsehen. An dieser Stelle möchte ich einfach mal den folgenden Vortrag von ihm -und weitere- empfehlen:

Je eher die Menschen die wesentlichen Probleme unserer Zeit erkennen und aufhören sich in albernen Debatten z.B. über Nationalitäten zu ergehen, desto größer sind die Chancen, das Schlimmste noch halbwegs zu verhindern.

 

Ich möchte auch nicht viel mehr dazu schreiben, da das Video und andere für sich sprechen.


Außerdem möchte ich kurz am Rande darauf hinweisen, dass Dwayne Ford ein neues Album auf Spotify veröffentlicht hat: Prophetic Visions. Darauf auch der Titel: "The Blood of my Brothers".

 

Eines der großartigsten Werke, dass ich seit langem hören durfte und daher ein verdienter Platz in meiner Ultimate Playlist (verfügbar über den unteren rechten Bereich der Seite).

 

Klare Kaufempfehlung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fu (Montag, 09 Oktober 2017 08:21)

    AfD ist drittstärkste Partei, nicht vergessen darüber zu flennen Spastila!