Phil Lobers Album "If" endlich auf Spotify

Hallo zusammen!

 

Meine Epic & Uplifting & Beautiful Vocal Music Playlist befindet sich mittlerweile bei 811 Werken und 193 Followern mit der gleichen Begeisterung, wie die meine. Danke dafür!

 

=> Zur Playlist

 

Nachdem ich diese Woche wieder zuhause war, stellte ich mit Freude fest, dass es endlich auch Phil Lobers Album "If" auf Spotify geschafft hat. Er ist einer dieser aus meiner Sicht massiv unterschätzten Künstler des Genres, der viel Neues ausprobiert.

 

Seine beiden Songs "Alive" und "We Rule the World" sind für mich Meisterwerke.  Hört doch mal rein und unterstützt den Künstler gerne mit einem Kauf des Albums, es lohnt sich!

 

Und Blizzard sollte sich auch mal auf Spotify und ähnlichen Plattformen bewegen und/oder ihre Werke endlich mal vollumfänglich zum Kauf anbieten, was derzeit nicht gegeben ist. Oft gibt es nur "halbe" Versionen zu kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0