Neue Seite: Bibliothek - 100 % Warcraft - Geschichte


Hallo zusammen!

 

In den letzten Tagen ist hier nicht viel passiert, jedoch aus gutem Grund: Ich habe eine zusätzliche Seite ins Leben gerufen, die sich voll und Ganz der Geschichte von Warcraft und World of Warcraft widmet.

 

Derzeit befindet sich dort bereits u.a. die komplette Geschichte von Warcraft, fast alle derzeit verfügbaren Warcraft-Kurzgeschichten, ein kompletter Zeistrahl, ein kompletter Warcraft- und World of Warcraft-Literaturguide, eine Auflistung der besten und bekanntesten Seiten und Plattformen zur Geschichte von WoW sowie eine eigene Rubrik, welche sich von Spielern und Spielerinnen geschaffenen Geschichten widmet.

 

Hier geht es zur Seite: Hier klicken!

 

Insbesondere Letzteres soll im Grunde stetig anwachsen. Und eben weil dies auch mit einigem Aufwand verbunden ist, werden andere Inhalte (z.B. Transmogg) in nächster Zeit wohl leider erstmal hinten angestellt werden, da ich zurzeit sehr viel Spaß an diesem Geschichtsprojekt habe und daran, verschiedene Spieler- und Spielerinnengeschichten zu sammeln.

 

Generell habe ich beim Transmoggen derzeit auch irgendwie so eine Blockade. Immer wenn ich an das Thema denke, denke ich an Legion und wie einfach und unkompliziert dann vieles wird. Das tötet jedoch gleichzeitig meine derzeitige Motivation mich näher damit zu beschäftigen (auf Setsuche gehen und so weiter). Vielleicht geht es ja noch wem so?

 

Das soll nicht heißen, dass hier nun nie wieder etwas kommt, aber es soll ein Hinweis sein. Es kommt auch wieder die Zeit, wo ich wieder mehr Spaß am Transmoggen habe und weniger an der Geschichte und umgekehrt.

 

Und in erster Linie will ich ja auch Spaß an den Sachen haben.

 

Wie auch immer: Ich würde mich freuen, wenn der ein oder die andere mal auf meiner kleinen Bibliotheksseite vorbeischaut.

 

Bis bald!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dexee (Sonntag, 06 März 2016 16:14)

    Finde die neue Seite super, gerade für jemanden wie mich, der gerade erst richtig in die Warcraft-Geschichte einsteigen möchte.

    Vielen Dank dafür und weiter so!

  • #2

    Nasumy (Montag, 18 April 2016 15:31)

    verdammt cool, danke