Nakk der Donnerer und Geburtstag! :)

Hallo zusammen!

 

Die letzten Tage war ich ein bisschen weniger aktiv, zumindest hier auf dem Blog. Das hing u.a. damit zusammen, dass ich einige Dinge zu erledigen hatte, u.a. wegen meines Geburtstages heute. Und wie hätte es nicht passender sein können - Heute Nacht, um kurz nach 0.00 Uhr ploppt eine Gruppe "Nakk der Donnerer" im Tool auf.

 

Ich fliege also hin, und tatsächlich, Nakk der Donnerer lief seelenruhig durch die saftigen Wiesen Nagrands. Immer mehr versammelten sich um ihn und alle warteten auch wirklich, bis alle da waren, was mich echt positiv überraschte. Schließlich musste der Gute dann aber doch ins Gras beisen (was für ein genialer Wortwitz...) und wir konnten uns unser Reittier abholen.

 

Schließlich gab es noch ein Gruppenfoto, was man hier im Blogartikel sieht. Na wenn das mal nicht passend zum Geburtstag war, dann weiß ich auch nicht. :)

 

Am Schluss noch eine kleine Erinnerung: Morgen, am 20.02.2016 startet das RP-Event Kasino Azsharas Palace. Ich habe darüber schon hier im Blog berichtet und es steht auch in diversen Foren.

 

Wir hoffen alle, dass möglichst viele mitmachen, wird bestimmt lustig und es gibt immerhin auch tolle Preise zu gewinnen.

 

Bis bald also!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0