Das Kasino Azsharas Palace öffnet am 20.02 seine Pforten! Seid dabei!

Quelle: https://sylvanasgarde.com/files/kasino2016/FB-File-aa9fc992d3607bb5f98ba2942b500be8.jpg
Quelle: https://sylvanasgarde.com/files/kasino2016/FB-File-aa9fc992d3607bb5f98ba2942b500be8.jpg

Hallo zusammen!

 

Viele haben es vielleicht schon über diverse Foren, Fanseiten oder auch im Spiel mitbekommen. Am 20.02.2016 startet wieder ein tolles Event, veranstaltet und organisiert von der Gilde Sylvanas Garde auf der Forscherliga!

 

Und zwar geht es dabei diesmal um ein Kasino, genauer gesagt das weltberühmte Kasino Azsharas Palace. Zu gewinnen gibt es ganz großartige Preise, wie z.B. Spielzeit, Reittiere aus dem Item-Shop, einen Archimonde HC-Kill und vieles mehr. Der Gesamtwert der Preise beläuft sich auf 250.000 Gold.

 

Es gibt viele verschiedene Spiele, die ihr spielen werdet können, alles mit Abendgarderobe, Cocktails und vielem mehr. Ich selbst habe die Ehre in einem Vorgeplänkel für die große deutsche Haustiermeisterschaft gegen Nyari, die amtierende Meisterin anzutreten.

 

Alle Infos zum Event gibt es hier.

 

Es wäre wirklich toll, wenn möglichst viele Spieler*Innen da mitmachen, da sich die Leute echt Mühe geben mit den Events und sie wirklich immer richtig toll sind. Sie machen einfach Spaß und es ist eine tolle Sache die aus der Community für die Community hervorgeht. Das funktioniert aber auch nur, wenn die Community sich darauf einlässt, mitmacht und mitgestaltet.

 

In sofern will ich das Event natürlich auch wieder mit ein wenig Werbung und diesem Blogeintrag unterstützen und hoffe darauf, dass sich möglichst viele Leute zusammenfinden und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

 

Bis bald! Und keine Angst, es gibt bald auch wieder neue Transmoggsets! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0