Zufall?

Hallo zusammen!

 

Gestern Nacht denke ich mir so: Okay, machst du Schluss für heute. Habe mich kurzerhand aber doch noch dazu entschieden mit meiner Druidin einmal fix nach Zul'Gurub zu fliegen, heute ist ja ohnehin frei.

 

Und natürlich, was passiert? Der Raptor von Blutfürst Mandokir ist tatsächlich endlich drin! Vielleicht war das vorherbestimmt, nachdem ich Gestern mein Troll-Jäger-Set hier veröffentlicht habe, lustig ist der zeitliche Abstand dazwischen in jedem Fall schon. :D

 

Im Grunde habe ich das oft bei Mounts. Meistens bekomme ich sie genau dann, wenn ich eigentlich gerade schon offline gehen will, mich kurzerhand aber dann doch noch entschließe, eine kurze Runde zu drehen.

 

Dann denke ich mir immer hinterher: So und wie lange hättest du noch gebraucht, wärest du heute nicht mehr reingegangen? Spielt das eine Rolle? Alles Zufall? Das sind ja so die Fragen, die sicher jedem schon einmal durch den Kopf gingen beim Sammeln von Reittieren.

 

Ich jedenfalls kann einen weiteren Dungeon von meiner Liste streichen, ebenso wie das letzte Reittier aus 5er Dungeons. Ich freue mich!

 

Allen anderen wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg, nicht aufgeben! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0