Transmoggset Cloudkeeper von Niraya


Ein wunderschönes Wochenende alle zusammen!

 

Heute habe ich wieder ein neues Plattentransmogg-Set für euch und zwar stammt es von Niraya - Zirkel des Cenarius. Es handelt sich schon um das zweite eingesendete Set von ihm/ihr!

 

Itemliste

 

Schultern: Schulterplatten der sprudelnden Geysire

Brust: Echtsilberbrustplatte

Gürtel: Gurt der Dämmerung

Hände: Handschuhe der Dämmerung

Beine: Beinplatten des Wolkenbehüters

Stiefel: Eisbanntreter

Waffe: Kriegshammer des Ordens

Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Was mir persönlich am Set wirklich gefällt ist, dass es komplett selbst zusammengestellt ist und nicht einfach "nur" ein grünes Set ist. Besonders schön sind die Schultern. Aber es hat für mich auch eine Schwäche: Verschwommene Texturen. Dieses Problem haben leider viele der Classic-Rüstungen, man sieht ihnen ihr Alter an und ich hoffe immer noch darauf, dass sie irgendwann überarbeitet werden.

 

Euch gefällt dieses Set? Sendet mir eure Vorschläge und helft dabei, die großen Hallen des Transmoggens zu füllen! Kontaktiert mich unter Shaila#2485 oder per E-Mail oder auch hier in der Kommentar-Sektion, die bisher ziemlich stiefmütterlich behandelt wird. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0