Plattentransmogg-Set von Rotzebart und deutsche Haustiermeisterschaft!


Heute gibt es Zwergenpower. Und zwar gibt es heute ein Platten-Set eingesendet von Rotzebart - Todeswache! Mit dem klassisch goldenen Aussehen sollte dieses Set vor allem für Paladine in Frage kommen.

 

Das Set wurde leider ohne Waffe eingesendet und ich musste sie daher kurzer-Hand ergänzen. Möglicherweise findet ihr hier noch passendere Waffen für einen Zwerg! Für mich musste es auf jedenfall eine Axt sein.

 

Euch gefällt dieses Set? Hier folgt noch die Itemliste und die Anprobe an anderen Charaktermodellen!

 

Itemliste

 

Kopf: Krone des mächtigen Schicksals

Schultern: Flinkstahlschultern

Umhang: Sonnenglimmerumhang

Brust: Sonnenschuppenbrustschutz

Armschienen: Sonnenschuppenhandgelenkschützer

Hände: Sonnenschuppenstulpen

Gürtel: Sonnenschuppengürtel

Beine: Sonnenschuppenbeinplatten

Stiefel: Sonnenschuppensabatons

Waffe: Seelenspalter

Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Vielen lieben Dank für das Einsenden des Sets! Ihr wollt auch euer Set mit anderen teilen? Schickt mir doch gerne euren Vorschlag zu! Dazu könnt ihr mich einfach anschreiben oder im Battle.net adden: Shaila#2485. Ich freue mich auf eure Sets!


Einladung zur nächsten großen deutschen Haustiermeisterschaft

Mein damals letztes Stufe 25 Haustier.
Mein damals letztes Stufe 25 Haustier.

Außerdem habe ich mich sehr gefreut über eine Anfrage von Sylvanas Garde bzgl. ihrer neuen Events, wozu einmal ein baldiges Kasino-Event sowie im März die nächste große deutsche Haustiermeisterschaft zählen.

 

Ich finde beide Events super und werde versuchen wieder dabei zu sein. In einem Auftakt soll ich dabei gegen die derzeitige deutsche Meisterin Feluria aka. Nyari antreten, da ich beim letzten mal wohl den Rang des Vize-Meisters einheimsen konnte (bin mir aber nicht mehr sicher, ob dies tatsächlich so war, ist sehr lange her! Also bitte melden, wenn sich der potentiell echte Vize.Meister übergangen fühlt!)

 

Aufjedenfall habe ich natürlich zugestimmt, sofern es zeitlich passt, muss jedoch sagen: Gegen Nyari wird dieser "Kampf" wohl eher eine Hinrichtung, aber bedeutend ist ja der Spaß an der Sache.

 

Wenn ihr Lust auf Events habt, dann schaut doch gerne mal auf der Seite von Sylvanas Garde vorbei. Sie sind auch hier im Community-Bereich aufgelistet. Letztlich leben solche Events von der Beteiligung von Spieler*Innen.

 

Ich jedenfalls freue mich wieder sehr darauf!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0