Erstes Rollenspiel-Set von Tirana


Hallo ihr Lieben!

 

Heute feiert die Seite eine Prämiere und zwar die Veröffentlichung des ersten, reinen Rollenspiel-Sets. Denn ihr werdet merken, dass dieses Set mit fehlendem Gürtel und mit weißen Handschuhen erstellt wurde.

 

Im Rollenspiel ist das jedoch eher weniger von Relevanz, auch die Rüstungsklasse ist daher eher weniger wichtig. Dieses Set wurde eingesendet von Tirana - Zirkel des Cenarius. Vielen Dank dafür!

 

Laut eigenen Angaben entstand das Set unter dem Gesichtspunkt, eine grüne Rüstung passend zu den grünen Haaren von Nachtelfen zu haben. Über den Link zur Anprobe an allen Modellen könnt ihr dann ja bequem euer Wunschmodell auswählen.

 

Ich werde es wohl unter einer neuen Kategorie in der Transmogghalle mit aufführen: Rollenspielsets.

 

Itemliste

 

Schultern: Schulterstücke mit Sahne (Ja der Name ist echt!)
Umhang: Umhang aus Platindraht
Brust: Uralter Polarbärenbalg
Hände: Gartenhandschuhe
Stiefel: Pantoffeln der bewegten Wasser
Waffe: Mitternachtssonne
Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Aber vielleicht finden ja auch andere das Set sehr schön, ohne Interesse am Rollenspiel. Daher gibt es von mir jetzt noch einen Vorschlag für das Set unter dem Gesichtspunkt, dass es sich zum Transmogrifizieren eignet.


Itemliste

 

Schultern: Schulterstücke mit Sahne (Ja der Name ist echt!)
Umhang: Umhang aus Platindraht
Brust: Uralter Polarbärenbalg
Hände: Traditionell gefärbte Handschützer
Gürtel:  Streifen der Reue
Stiefel: Pantoffeln der bewegten Wasser
Waffe: Mitternachtssonne
Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Euch gefällt dieses Set? Teilt es mir gerne mit! Ihr wollt eigene Sets einsenden? Kein Problem, fügt mich doch einfach im Battletag hinzu: Shaila#2485 und wir können alles weitere klären!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0