Argent Juggernaut von Niraya! Transmoggset für Paladine!


Wie oft musste ich dieses Addon lesen:

 

"Es kommen ja nur noch hässliche Sets und es wird sich überhaupt keine Mühe mehr gegeben."

 

Dieses Set, eingesendet von Niraya - Zirkel des Cenarius zeigt für mich (mal wieder) das klare Gegenteil. Es handelt sich hier im Grunde nämlich um ein PvP-Set aus der ersten Saison von Warlords of Draenor.

 

Und aus meiner Sicht macht dieses Set echt ordentlich etwas her. Der Wappenrock des Argentumkreuzfahrers sowie das dezente Schwert fügen sich wunderbar in das Set ein und treffen sehr gut die BEzeichnung "Argent Juggernaut".

 

Ich finde es fantastisch.

 

Vielen Dank für die Einsendung und für das Teilen mit anderen Transmogg-Fans!

 

Hier folgt nun noch die Itemliste

 

Kopf: Schuppenhelm des wilden Gladiators
Schultern: Schuppenschultern des wilden Gladiators

Wappenrock: Wappenrock des Argentumkreuzfahrers

Brust: Schuppenharnisch des wilden Gladiators

Hände: Schuppenstulpen des wilden Gladiators

Gürtel: Siegesgurt des wilden Gladiators

Beine: Schuppenbeinschützer des wilden Gladiators

Stiefel: Schlagkraftkriegsstiefel des wilden Gladiators

Waffe: Köpfklinge

Anprobe an allen Modellen: Hier klicken!

 

Das Set wurde eingesendet an einen Menschenmodell. Dort sieht es wie folgt aus:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0