Die Geschichte von Warcraft

Hallo zusammen!

 

Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. In den letzten Tagen wurde so viel zur Seite hinzugefügt, dass ich selbst fast den Überblick verloren habe, was jetzt eigentlich alles neu hinzugefügt wurde.

 

Besonders bedeutsam aber ist die Bibliothek. Dort findet man nun die gesamte Geschichte von Warcraft bis zum Beginn von World of Warcraft einschließlich der Geschichte der Draenei.

 

Wie ihr seht füllt allein dieser Teil der Geschichte, der noch nicht einmal die eigentlichen Geschichte von World of Warcraft tangiert, mehrere Seiten. Das zeigt wie unfassbar komplex und groß die Geschichte von Warcraft/World of Warcraft für ein Computerspiel ist.

 

Ich hoffe dann irgendwann auch die eigentliche Geschichte von World of Warcraft mit einzubinden, welche ja bekanntlich einsetzt, nachdem Theramore von der Horde gestürmt und Admiral Proudmoore getötet wurde sowie Arthas und der Lichkönig eins wurden.

 

In der Bibliothek finden sich auch zwei Punkte: Geschichte der Trolle & Menschen. Ich will diese eigentlich noch in die Gesamtgeschichte systematisch einordnen, weiß aber bisher nicht, wohin genau ich sie tue. Bis dahin bleiben sie dort als gesonderte Bereiche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    donaldtremp (Donnerstag, 24 November 2016 16:44)

    Ich finde die Bibliothek nicht mehr. wurde die raus genommen?

  • #2

    Shaila (Donnerstag, 24 November 2016 21:45)

    Die Bibliothek findet man hier (Link unten), es ist nun eine eigene, umfangreichere Seite. Leider ist an einigen Stellen die Medienuntermalung etwas fehlerhaft, ansonsten aber alles in Ordnung.

    http://izal-shurah.jimdo.com/