Umgestaltungen

Hallo zusammen!

 

In letzter Zeit habe ich ein paar Artikel bei buffed verfasst und es kommen wohl auch noch einige dazu. Ich will meine eigene Seite hier wieder mehr als eine Art persönliche Gallerie für mich verwenden, zumal so Dinge wie Guides und oder nützliche Tipps bei buffed einfach eher gelesen werden. Es nützt mir ja nichts, einen Guide zu verfassen, wenn er nicht jene erreicht, die er erreichen soll.

Derzeit aktualisiere ich mal passend zur Einführung des Kleiderschranks in Legion den kompletten Transmogg-Bereich und füge auch neue Sets hinzu. Die kann man dann entweder hier sehen oder auf buffed, sofern sie dort weiterhin veröffentlicht werden.

 

Dann jetzt auch mit konkreten Itemlisten, die ich bisher nicht hinzugefügt hatte. Während ich in Artikeln wohl nur fertige Sets bzw. die "besten Sets" vorstellen werde, werde ich hier dagegen immer auch noch einmal "Prototypen" an Sets hochladen.

 

Und ich will auch wieder generell vermehrt persönliche Screenshots als Bildergallerie zusammenfügen, da ich sowas einfach extrem schön finde, auch wenn man später mal durch alte Screenshots durchschaut, quasi wie ein persönliches Fotoalbum im echten Leben.

 

Vorher lasse ich den Guide-Bereich hier erstmal so bestehen. Was ich in Zukunft damit mache ist noch fraglich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0