Immer diese Selbstdarstellung...

Ja, nun habe ich es mal wieder schriftlich, mir geht es nur um Selbstdarstellung. Nach diesem Thread habe ich in nächster Zeit erstmal keine Lust mehr darauf, irgendetwas innerhalb der Community zu tun. Wenn nur noch gehated wird, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Man versucht sich Mühe zu geben und sowas ist dann der Dank. Muss nicht sein.


Will das jetzt auch nicht groß weiter ausführen, aber sowas nimmt mir halt die Lust, überhaupt irgendetwas zu tun. Geht ja angeblich nur um Selbstdarstellung. Im Moment will ich dieser toxischen Community im Allgemeinen einfach nur den Mittelfinger zeigen, keinen Bock mehr drauf. Will mich in meiner Freizeit nicht dümmlich mit irgendwelchen Hatern streiten, sondern Spaß haben oder gemeinsam was tun mit anderen Spielern.


Aber Leute: Finger weg vom Allgemeinen Forum, es ist ein Haifischbecken mit Leuten die so von sich überzeugt sind, dass jede Konversation völlig sinnlos ist. Voll mit Hatern und Leuten, deren Aufmerksamkeitsgrad bis zum nächsten Meter Feldweg zu reichen scheint. Insbesonderen Neulingen rate ich das: Tut es nicht, meidet diesen Bereich, es ist wie das Untergrundsviertel einer Stadt.


So, da ich jetzt dargelegt habe, was ich von weiten Teilen der Teilnehmer in diesem Forumsbereich halte, geht es mir schon etwas besser. Dazu muss ich sagen, dass es dort noch einige vernünftige Poster gibt, aber eben auch unglaublich viele Hater und wie oben beschriebene Personen.


Wozu für so eine undankbare Community überhaupt was tun? Nö, danke!


In sofern: Ihr könnt mich mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0