Gewinnspiel abgebrochen

Da ich das Allgemeine Forum nun weitestgehend meiden will, es toxisch und undankbar ist, werde ich das Gewinnspiel nachträglich abbrechen. Die Preise werde ich entweder an Freunde oder nähere Battletag-Kontakte vergeben. Das Ganze wird nicht gestreamt werden.

 

Auch werde ich so etwas nicht mehr aufziehen, nicht bei so einer undankbaren und toxischen Community, die dort vorliegt. Klar trifft es jetzt auch vielleicht "Unschuldige", aber ich sehe es irgendwo auch nicht ein, u.a. innerhalb eines Forumsbereichs ein Gewinnspiel zu machen, welches einem nur den Mittelfinger entgegenstreckt. Man macht sich Mühe, bemüht sich um konstruktive Debatten und hilfreiche Guides und so weiter und zurück kommt Nichts.

 

Sollen sie sich halt die nächste Sau suchen, die sie durchs Dorf jagen, ich schätze das allgemeine Forum zunehmend als primitiven Mob ein, der genau das tut. Deswegen kann ich nicht guten Gewissens ein Gewinnspiel innerhalb einer solchen Umgebung beenden.

 

Ich werde mich komplett in die Unterforen zurückziehen, etwaige hilfreichere Beiträge werde ich nach und nach aus dem Allgemeinen Forum entfernen. Ich habe fertig mit diesem Forumsbereich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0