Bekanntgabe der Gewinner des Screenshotwettbewerbs

So, die Gewinner stehen jetzt fest:

1. Platz: Pradeshus - Dethecus für seinen Bauchplatscher
2. Platz: Katynka - Dun Morogh für ihre Schafe
3. Platz: Mereevo - Ysera für seinen lachenden Gnom

Folgende Screenshots wurden außerdem in die engere Auswahl genommen, konnten sich jedoch nicht durchsetzen:

Reylinn - Zirkel des Cenarius mit der Theaterszene in Karazhan
Nyra - Das Konsortium für seinen Gnom vor dem Wolf
Vishanka - Dun Morogh für den Selfie unter größten Anstrengungen
Kalieda - Todeswache für den Tanz mit dem Fisch
Miza - Kult der Verdammten für die Ziegen im Berg
Daragaja - Zirkel des Cenarius für ihren Pacman

Platz 1 gewinnt somit den Mannoroth + Archi HC-Kill. Da es sich jedoch um einen Hordencharakter handelt, ist der Gewinn die WoW-Marke.

Platz 2 bekommt somit den Mannoroth + Archi HC-Kill

Platz 3 bekommt das große Überraschungspaket

Wir haben uns überlegt, dass es durchaus auch möglich wäre, mehr als nur einen HC - Kill zu vergeben, da wir gesehen haben, dass Platz 2 und 3 beide den Kill noch brauchen. Vielleicht will Platz 1 wider Erwarten jedoch auch den Kill mit einem Allianz-Charakter. Deswegen müssen die genauen preise mit den ersten drei Gewinnern die nächsten Tage noch individuell abgesprochen werden, es geht aufjedenfall keiner/keine leer aus.

Die Teilnehmer welche es in die engere Auswahl geschafft haben sollen noch jeweils einen kleinen Trostpreis bekommen.

Danke an alle für die Teilnahme und Glückwunsch an die Gewinner!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0