Neue Infos zum Gewinnspiel und Socrethar bezwungen, diesmal endgültig!

Endgültig hinüber - Socrethar
Endgültig hinüber - Socrethar

Guten Morgen zusammen!


Ein fixer Eintrag, bevor ich los muss. Gestern Abend konnten wir auch schon den nächsten Boss in der Höllenfeuerzitadelle auf mythisch bezwingen: Socrethar. Den Typ, den wir das erste mal in BC im Nethersturm bekämpften, dann im Schattenmondtal, dann auf Socrethars Klippe, dann in der Garnisonskampagne, als Rarmob in Shattrath und letztlich in der Höllenfeuerzitadelle. Puh, zäher Bursche.


Was zuvor angenommen und auch gesagt wurde bestätigte sich hiermit: Wenn man an Blutschatten vorbei ist, so fallen die nächsten Bosse deutlich leichter, sodass Socrethar keine größere Hürde darstellte. Es Bedarf ein bisschen Herumspielerei, bis alles mit dem Kontrukt und der Positionierung klappt, aber es ist kein Hexenwerk. Dennoch braucht man ziemlich heftigen Burst-DMG, um die Dominatoren runterzuspielen, diese müssen unglaublich schnell bezwungen werden, da sie sonst die Rüstung im Handumdrehen zerstören.


Alles in allem ein recht unterhaltsamer Kampf, erneut mit Fahrzeugmechanik. Der Raid erfüllt hier eher eine unterstützende Rolle zum Konstrukt, an sich eigentlich eine interessante Sache.


Ab sofort habe ich jetzt eine eigene E-Mail-Adresse für die Seite eingerichtet, welche sich unter "Meine Charaktere & Kontakt" befindet. Diese ist auch wichtig, für das bald stattfindende Gewinnspiel, welches diese Woche starten wird.

 

Einen Preis kann ich auch schon bekanntgeben (es wird mehrere Preise geben): Verlost wird unter anderem ein Archimonde-HC-Kill inklusive Mannoroth HC. Für Leute, die daran kein Interesse haben (oder den Kill bereits haben) wird es einen Alternativpreis geben.

 

Das Gewinnspiel wird sich wie schon einmal erwähnt um Screenshoteinsendungen (über die Mail) drehen mit einer bestimmten Thematik, von welcher die Screenshots handeln sollen. Aus allen Einsendungen werden dann die Gewinner bestimmt. Hier ist noch unklar, ob gelost wird oder es abgestimmt werden soll. Die Einsendungszeit soll dabei schon mind. 1 Woche andauern, um auch jedem die Chance zu geben mitzumachen.

 

Voraussetzung für eine Verlosung der Preise ist natürlich eine ausreichende Gesamtzahl an Spielern/Spielerinnen die mitmachen. Wenn es z.B. drei Preise gäbe und es machen nur drei Leute mit, dann wäre es ein wenig blöd. Das Ganze wird aber auch nochmal im offiziellen Forum dann bekanntgegeben, dann auch mit dem genauen Ablauf und dem Thema der Screenshots.

 

Geplant ist auch die Vergabe kleinerer Trostpreise. Die eingesendeten Screenshots sollen dann alle zusammen eine schöne Galerie ergeben, wovon dann letztlich jeder etwas hat. Die Preisvergabe des Archimonde-HC-Kills wird über Stream zu verfolgen sein, sofern dafür Interesse besteht.

 

Also noch ein wenig Geduld haben, irgendwann diese Woche wird es losgehen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0