Großes Screenshot-Community-Event gestartet!

Hallo zusammen!

 

Ich hatte es heute Morgen und schon die ganze letztere Zeit angekündigt, nun ist es soweit: Das große Screenshot-Event startet. In diesem Blogeintrag stehen alle relevanten Informationen. Das Gleiche steht auch nochmal in den offiziellen Foren! :)

 

Los gehts:


Ich möchte euch heute mein Gewinnspiel vorstellen, bei dem jeder mitmachen kann und wo es tolle Preise zu gewinnen gibt! Das Ganze soll eine Art Community-Projekt werden, wobei am Ende quasi ein "Gesamtkunstwerk" entsteht. Aber langsam Schritt für Schritt:

Um was geht es?

Ich veranstalte auf meiner Seite http://shailas-hunterhall.jimdo.com/ ein Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung meiner Gilde "Bund der stillen Klingen". Dabei gibt es drei Hauptpreise zu gewinnen.

Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis: Mannoroth und Archimonde HC-Kill oder Goldwert der aktuellen WoW-Marke auf dem Zirkel

2. Preis: Mannoroth und Archimonde HC Kill (falls Platz 1 diesen nicht will), ansonsten Goldbetrag der aktuellen WoW-Marke auf dem Zirkel. Falls Platz 1 + 2 den Kill nicht möchten, so wird es auch hier einen anderen Preis geben.

3. Preis: Großes Überraschungspaket einiger wertvolleren Pets und andere kleinere Dinge.

Außerdem sollen kleinere Überraschungspreise zwischen allen Teilnehmern ausgelost werden.

Wie nehme ich teil?

Um teilzunehmen möchte ich eure Screenshots haben, die sich um das Thema "lustig" drehen. Das Thema ist extra möglichst allgemein gehalten. Thematisch sollen also allerlei Screenshots gesammelt werden mit lustigen Dingen rund um WoW, egal ob Selfies, irgendwelche Chatverläufe (bitte nur mit zensierten Namen) oder sonstige lustige Begebenheiten.

Die Screenshots können einfach an shailashunter@gmail.com eingesendet werden.

Bitte vermerkt im Dateinamen euren Charakter und euren Realm, sendet bitte nur einen Screenshot ein.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Die Gewinner werden durch eine interne Abstimmung von bis zu 8 Personen abgestimmt.

Wie lange läuft die Einsendung?

Die Einsendungen können von heute bis nächste Woche Montag (2. November) erfolgen

Was ist sonst noch wichtig?

Für den HC-Kill benötigt ihr irgendeinen Level 100 Allianzcharakter auf irgendeinem Realm. Ihr benötigt keinen GS oder sonstige Qualifikationen. Der HC-Kill wird auf Stream übertragen werden, sofern Interesse daran besteht. Am Ende soll vor allem aber auch eine tolle Galerie entstehen mit lustigen Screenshot, sodass am Ende wirklich jeder auch was davon hat und der Spaß im Vordergrund steht.

Allerdings erhoffe ich mir auch eine Mindestteilnehmerzahl. Wenn nur drei mitmachen würden, wäre das Ganze ziemlich witzlos. Aber ich hoffe einfach mal, das genügend Leute beim Event mitmachen möchten.

 

Nochmal genauer zum Thema: Also das Thema ist kurz "lustig". Also weit gefasst. Gesammelt werden sollen also lustige Screenshots jeder Art. Das könnten z.B. irgendwelche lustigen Charaktergrimassen sein, irgendwelche lustigen Selfies, irgendwelche komischen Bugs oder skurile Begebenheiten. Weitere Anregungen sind z.B. lustige Inszenierungen oder Ähnliches.

Es werden alle Screenshots präsentiert werden, unabhängig davon, wer gewonnen hat. Der Charaktername wird auf Wunsch weggelassen, es muss sich also keiner blosgestellt fühlen. :)

Die ersten Screenshots kamen schon an und die Woche ist noch lang, viel Glück also.

Bei Fragen, einfach hier schreiben oder in den Thread im offiziellen Forum. Viel Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leo (Montag, 26 Oktober 2015 21:05)

    Ich bin schon ganz aufgeregt :-D

  • #2

    Constantin (Dienstag, 27 Oktober 2015 23:22)

    "Traurig" als Thema hätte ich lustiger gefunden :( Hm, oder "gruselig" - passend zu Halloween. Na ja, ich bin halt einfach kein lustiger Mensch. Aber trotzdem eine nette Idee von dir und ich wünsche dir viele Teilnehmer.