Einsteiger- & Rückkehrerbereich gestartet!

© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment

Huhu,


wie schon angekündigt, habe ich die Seite heute um die ersten inhalte für Einsteiger und Rückkehrer erweitert. Das Ganze soll aber noch mehr werden und gegebenenfalls angepasst werden. Ich möchte hier auch noch eine Kontaktseite einrichten, vielleicht auch irgendeine Form von Kommunikationsplattform.


Und auch das angekündigte Gewinnspiel macht Fortschritte. Es wird etwas sein, wo defintiv jeder mitmachen kann, vom kleinen Level 20 Charakter bis zum mythischen Raider. Über die Preise muss ich mich leider noch bedeckt halten. :)


Was gibt es sonst noch Neues?


Nicht viel, außer das ich heute mal wieder kein Glück hatte eine Draenei als Anhänger im Gasthaus gewinnen zu können. Ich weiß ja nicht, ob es überhaupt sonst noch jemand so macht, aber ich versuche meine Garnison so gut es geht thematisch auf Draenei anzupassen: Das heißt vor allem Draenei-Anhänger, Draenei-Wachen & Banner, Draenei in den Berufsgebäuden und natürlich ein Magierturm für eines der mächtigsten Magievölker in der WoW.


Ich habe sogar extra Haustiere ausgewählt, welche zu den Draenei passen und die laufen eben nun in der Garnison herum. :)


Leider sind die Individualisierungsmöglichkeiten ja sehr begrenzt, habe mir bis zum Schluss auch andere Bauarchitektur in der Garnison gewünscht, aber diese Hoffnung darf man wohl endgültig aufgeben.


Einzige Anhängerausnahme ist übrigens Garona, aber diese ist ja eine Halb-Draenei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0