Random-Mount beschwören!

Feuriger Ritt durch die Feuerlande, eines meiner Lieblingsreittiere, die Flammenkralle von Alysrazar; © Blizzard Entertainment
Feuriger Ritt durch die Feuerlande, eines meiner Lieblingsreittiere, die Flammenkralle von Alysrazar; © Blizzard Entertainment

Hallo zu später Stunde!


Es waren zwei anstrengende Tage, daher heute nur ein ganz kleiner Blogeintrag. Lange schon habe ich mir gewünscht, einfach irgend ein zufälliges Reittier beschwören zu können aus meiner Sammlung. Zu meiner Überraschung habe ich jetzt festgestellt, dass es so eine Funktion ja tatsächlich schon im Spiel gibt! Ich hatte sie bisher nur noch nie entdeckt.


Und zwar gibt es in der Reittiersammlung oben Rechts eine Schaltfläche dafür. Diese ist wie ein Reittiersymbol, welches man sich in die Leiste zieht. Beim ersten Klick beschwört es ein zufälliges Reittier aus euren gesetzen Favoriten, beim zweiten mal Klicken wird es wieder eingepackt.


Da ich einen kompletten Zufallsmodus wollte, habe ich also alle Reittiere zu Favoriten gemacht. Man kann also auch eingrenzen, welche Reittiere man zufällig beschwören möchte. Eine tolle Funktion, die ich erst jetzt bemerkt habe.


Außerdem möchte ich mich noch für das schöne Murloc-Pet bedanken, welches es nun in der boreanischen Tundra gibt in einer versteckten Höhle. Ich habe mir schon lange ein Murloc-Pet gewünscht im Spiel und nun gibt es endlich eines. Eine tolle Aktion!

Gemütliches Treffen in der Murlochöhle; © Blizzard Entertainment
Gemütliches Treffen in der Murlochöhle; © Blizzard Entertainment

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Geralt (Dienstag, 20 Oktober 2015 09:44)

    Moin,

    ich hab ja hier jetzt schon öfter reingeschaut und muss sagen, der Blog gefällt mir richtig gut. Sehr aktiv in letzter Zeit und sehr interessante Artikel. Weiter so! :)

    Geralt

  • #2

    Yennefer von Vengerberg (Dienstag, 20 Oktober 2015 10:46)

    Glückwunsch - du hast nur schlappe sieben Jahre lang das Addon GoGoMount verpennt, das dies schon immer konnte - und noch vieles mehr!

  • #3

    Shaila (Dienstag, 20 Oktober 2015 21:41)

    Ja und eben weil ich es nicht kannte, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich die Funktion entdeckt habe. :)