Die 0 % - Wipes...

Iskar: Ein nerviger Flattermann; © Blizzard Entertainment
Iskar: Ein nerviger Flattermann; © Blizzard Entertainment

Nach ein wöchiger Pause habe ich gestern, am Dienstag, endlich mal wieder Zeit gefunden wieder mitzuraiden. Glücklicherweise konnte meine Gilde während meiner Abwesenheit Blutschatten auf Mythic gezwingen. Ein harter Brocken, noch einmal ein Lob an dieser Stelle.


Und so ging es am Dienstag weiter mit Schattenlord Iskar. Wir machten schnell Fortschritte und der Kill schien zum greifen nah. 500.000 Lebenspunkte trennten uns schließlich vom Kill...doch danach...danach war der Wurm drin. Keiner weiß sorecht, warum es so ist, aber manchmal ist es eben leider so.


Hätte ich doch nur die letzte Bombe überlebt. :)


So sind sie, die 0 % - Wipes, sie nagen an einem, spornen aber auch dazu an, nächstes mal noch ein bisschen besser zu werden, um dann auch die verbliebenen 500.000 Punkte ins Boot zu holen.


Zum Schluss noch der Screen des Tages.

Es hat sich ausgespielt.; © Blizzard Entertainment
Es hat sich ausgespielt.; © Blizzard Entertainment

Kommentar schreiben

Kommentare: 0