Ich bin zurück! Neues Set: Black Mamba von Diadorma - Todeswache

© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment

Und da bin ich wieder, zurück zu Hause. =)

 

Und kaum wieder da, darf ich euch auch schon wieder ein neues Tansmogg-Set vorstellen, eingesendet von Diadorma - Todeswache.

 

Getauft wurde das schnittige Set auf den Namen "Black Mamba" und kann rechts im Bild an Diadormas Nachtelfenjägerin begutachtet werden, sowie im entsprechenden Bereich auf der Homepage.

 

Persönlich hätte ich das Set gerne mal am alten Charaktermodell auf Screenshot gesehen, da ich die Neuen wirklich überhaupt nicht mag bei den Elfen, aber dafür gibt es ja den 3D-Viewer.


Wie gefällt euch das Set? Nach wie vor nehme ich weitere Sets entgegen, die Seite muss wachsen (gröööhl). =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0