Schattenmondsymphonie Transmoggset von Leonada - Zirkel des Cenarius

© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment

Heute kommt noch einmal ein Stoff-Set und zwar der erste Screenshot von einer Nicht-Draenei auf dieser Seite. :)

 

Das Set stammt von Leonada - Zirkel des Cenarius und stellt das leicht modifizierte Set aus dem Zwergenbunker der Garnison da.


Persönlich finde ich es sehr viel stimmiger mit eingeblendeter Kapuze, wie hier im Bild rechts zu sehen.

 

Das Set selbst finde ich ebenso extrem passend für Schattenpriesterinnen, da es einen grundlegend düsteren Look mit sich bringt.

 

--------------------------------------------

Die nächsten Tage (bis Freitag) wird hier leider erstmal wieder nichts erscheinen, da ich unterwegs bin. Dann aber sollten hier mehr Inhalte vor allem zu den Menschen und den Nachtelfen folgen, mit Artikeln in welchen diese Völker beleuchtet werden, wie es jetzt z.B. schon bei den Draenei zu sehen ist.

 

Nichtsdestotrotz: Ich suche auch weiterhin weitere Unterstützer und Unterstützerinnen für die Seite, um sie in vielfältiger Weiße weiter aufzubauen. So hat sie über lange Sicht ein gutes Potential zu einem Community-Projekt zu werden, durch möglichst verschiedene Charaktere, welche als Screenshot eingesendet werden.

 

Ich suche auch gerne einfach nur nach Anregungen und Feedback: Was ist gut an der Seite, was ist schlecht, was sollte noch kommen, was sollte eher anders gemacht werden? Gerne würde ich auch echte Rollenspieler ins Boot holen, welche oftmals Experten ihrer jeweiligen Völker sind und somit deren Charakteristika kennen.

 

Wie auch immer: Hier wird noch einiges passieren, reinschauen lohnt sich definitiv! Dann also bis Freitag und immer schön weitermoggen. ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0