Erste Einsendung veröffentlicht + Garnisons Mini-Gold-Guide

© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment

Hallo zusammen. Gestern wurde hier die erste Einsendung eines Transmoggsets veröffentlicht, es sollen weitere folgen.

 

Das Set stammt von Sherazade-Todeswache und heißt "Der rote Tod". :)

 

Außerdem will ich mal etwas anderes als nur Transmoggen behandeln und zwar die Garnison.

 

Sie ist wohl zentraler Bestandteil des derzeitigen Addons und wie viele habe ich mich natürlich gefragt: Wie macht man eig. optimal Gold mit seiner Garnison? Ich will euch meine Gedankengänge nicht vorenthalten und hinterlasse diese deswegen unter der Sektion "Guides".

 

Habt ihr noch andere Ideen zum bequemen Gold machen mit der Garnison oder auch ohne? Vielleicht gibt es ja Taktiken, welche ich bisher nicht kannte. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0