Pläne für die Seite

Hallo zusammen! Vorrausgesetzt jemand schaut hier noch vorbei, über die 2 Kommentare hier auf der Seite war ich jedenfalls schonmal froh. ;)


Wie ihr seht habe ich einen neuen Hintergrund eingerichtet und ich finde ihn einfach toll. Momentan suche ich noch einem Logo, vielleicht braucht die Seite aber auch keines, eig. sieht es ja so schon ganz gut aus.


Ich versuche weiterhin die Seite nach und nach mit mehr Inhalten zu füllen und würde mich auch über Transmoggvorschläge oder inhaltliche Vorschläge jeder Art freuen. So habe ich hier ja z.B. schon eine Sektion Guides, wo bisher aber nur mein Portalguide steht. Natürlich würdet ihr namentlich beim jeweiligen Set/sonstiger Inhalt erwähnt werden.


Demnächst schreibe ich vielleicht die Itemlisten zu den jeweiligen Sets, sodass man auch weiss, woher die jeweiligen Teile kommen. Über Feedback jeder Art freue ich mich weiterhin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0