Kettenset: Deadly Poison

© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment

Und wieder mal ein neues Set. Heute wieder ein Kettenset. Es ist nicht so sonderlich kreativ, da es sich im Grunde um das T8 aus Ulduar handelt, allerdings im giftigen Grünton.


Das Set soll bewusst mächtig und bedrohlich wirken. Der Bogen von Illidan oder wie hier im Bild schon Lady Vash aus dem Schlangenrein passen perfekt zum giftig, grünen Touch des Sets.

© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment

Hier hat man das Ganze mit einer noch verschlosseneren Brustrüstung, welche mit grünen Streifen durchzogen ist. Dabei handelt es sich eig. um die original T-Brust, nur eben in Grün.

© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment

Und hier das Set in Kombination mit dem Helm sowie noch einmal mit anderen Handschuhen im rechten Bild. Das rechte Bild ist auch gleichzeitig mein Favorit. Einem solchen Jäger möchte man Nachts nicht alleine auf der Straße begegnen, so viel steht fest. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0