Neues Stoff-Set, Glimmende Glut!

© Blizzard Entertainment
© Blizzard Entertainment

 

Heute präsentiere ich euch ein neues Stofftransmoggset für meine Magierin. Ich habe es "glimmende Glut" getauft, da es sich vor allem durch orange/rote Farben auszeichnet. Der neu in Draenor hinzugefügte Kristallfeuerstab lässt sich perfekt mit dem Set kombinieren.

 

Es ist ein sehr einzigartiges Set, da es die Brustrüstung nur ein einziges mal und zwar über eine Quest gibt. Merke: Immer aufpassen beim Questen und keine Schätze wegwerfen. So ist es mir schon oft genug passiert. :)

 

Kern des Sets bildet die Brustrüstung, der Stab, die Beine und die Schultern. Bei allen anderen Teilen kann sehr gut variert werden. Ich persönlich habe mich letztlich für diese Variante entschieden.

 

Nähere Details zum Set kann man nun in der Sektion für Magiertransmoggsets hier auf der Seite entnehmen. Diese sind aber noch in Arbeit, da die Seite ja noch recht neu ist. In Zukunft werden dort aber detaillierte Angaben zur Herkunft der jeweiligen Items zu finden sein. Fröhliches Transmoggen wünsche ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabre (Dienstag, 13 Januar 2015 17:31)

    Sehr schön! :>

  • #2

    Yumala (Mittwoch, 14 Januar 2015 09:25)

    Sieht super aus. Ich hab die Seite mal gespeichert und werde ab und an mal vorbeischauen.
    Zu lohnen scheint es sich allemal, wenn man mal neue Ideen braucht. :)
    lg