Hallo zusammen!

Das hier ist also mein erster Blogeintrag. Ob dies überhaupt mal jemand lesen wird ist fraglich, aber wer kann schon wissen, was daraus wird? Also einfach mal drauf los! :)


Ich will ihn nutzen um den Sinn der Seite ein wenig zu erläutern. Ich spiele jetzt seit 10 Jahren mal mehr und mal weniger begeistert World of Warcraft. Als das Transmoggsystem eingeführt wurde, war ich von Anfang an ein großer Fan.


Ich liebe es interessante Teile zu sammeln, sie mit anderen zu kombinieren und so ein Gesamtbild zu erschaffen. So kann man seinen Charakteren ein ganz individuelles Aussehen geben.


Seit diesem Zeitpunkt ist meine Transmoggsammlung permanent gewachsen. Und zwar so sehr, dass ich mittlerweile selbst den Überblick darüber verliere. Und als ich mal wieder in mein platzendes Leerenlager blickte, kam mir die Idee für diese Seite.


In erster Linie wollte ich eine Gallerie für mich. Immer wieder habe ich aber auch Komplimente für das ein oder andere Transmoggset bekommen. Also dachte ich mir: "Warum mache ich nicht einfach eine öffentliche Gallerie ?". Hier ist sie!


Ich habe bewusst die meisten Screenshots im Fenster des Addons "MogIt" gemacht, da man so einfach besser die Sets erkennen kann. Ich plane aber langfristig mehrere Varianten mit Screenshots anzubieten.


Außerdem sollten auch andere Völker neben den Draenei mehr zur Geltung kommen. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0